Während die Grossen im Schnee unterwegs waren, verbrachten wir, die 1. Klasse, die 2. Klasse und die Aufnahmeklasse einen anregenden Morgen in unserem Schulhaus. Es wurde geknetet, gebastelt und gezeichnet.

Hier sind einige Kinderstimmen zum sehr gelungenen Vormittag:

 

Das Kneten hat Spass gemacht, weil ich gerne Formen mache und man so Dinge wie Hamburger und Dinosaurier machen konnte.

Es war schön, dass es so viele Farben gab.

Es waren nur wir und die Erstklässler und die Aufnahmeklasse da, und man konnte wählen, was man wollte, und trotzdem war es so leise.

Man konnte viele Tiere basteln, Pinguine und auch einen Vulkan!

Der Playmais hat mir gefallen, weil man so verschiedene Sachen machen kann. Und er war lecker ! J

Es ist so schöne gewesen. Ich war ganz lange an der Winterlandschaft.

Wir konnten so viel bauen, eigentlich alles.

Die Ausstellung am Schluss war toll, weil man gesehen hat, wie viele verschiedene Sachen alle gemacht haben. Unser grosses Bild ist gut geworden. Es ist in der Vitrine.

Der Pingu Film war toll und lustig. Es war richtig cool.