Wie schon in den vergangenen Jahren war das Hürstrock-Winterkonzert ein musikalisches Highlight. Die Schülerinnen boten ein abwechslungsreiches und wie immer topaktuelles Programm.

Unterstützt wurde unsere Schulhausband erneut von der Gymiband „the independents“, die ein ganzes Konzert mit Eigenkompositionen spielten.

Die Klasse 5b von Frau Genoni und Frau Wyrsch zeigte ihren Videoclip „We love Bombaystreet“ und die ganze Klasse sang live dazu.

Gleich vier ehemalige HürsthölzlerInnen traten in der Kategorie „Hürstrock - Advanced Artists“ auf.

Für die oppulente Lichtshow am Abend wurde tief in die Trickkiste gegriffen und viel getüftelt und gebastelt.

Das Elternforum sorgte für das leibliche Wohl unserer Gäste. Ein gelungener Abend und jede Menge Röck’n Röll…

 

 

 

Fotos: Thomas Streuli