Nachdem uns Friederike beim ersten Versuch einen dicken Strich durch die Rechnung machte, liessen wir uns dieses Mal nicht nervös machen. Wir trotzten der frühen Morgenstunde, trafen uns schon um 7.15Uhr und nahmen gleich in den beiden Cars Platz. Auch als unterwegs das Wetter immer garstiger wurde, tat das der guten Stimmung keinen Abbruch. Kaum aus dem Car ausgestiegen, fertigten die ersten Kinder schon Schneebälle an, bevor sie auf die einzelnen Ski-und SnowboardlehrerInnen verteilt wurden. Nun wurde ausgiebigst gesnöbt oder Ski gefahren, nur kurz unterbrochen, um sich am Mittag mit köstlichen Hörnli zu stärken.

Leider wurde es viel zu schnell Zeit, um wieder nach Hause zu gehen. Unten angekommen passierte es dann doch noch: Die Sonne zeigte sich kurz.

Wir möchten dem ganzen Hoch Ybrig Team für einen tollen Tag danken.