Bei schönstem Wetter fand am 12.4. unsere Kunstaktion zum Thema "Wenn es Nacht wird" statt. Dabei konnten Werke vom Kindergarten bis zur 6. Klasse bestaunt werden. Es wurden gruslige Schreckensbilder ausgestellt, die sich bei Tageslicht als normale Haushaltsgegenstände entpuppten. Oder man konnte sich als Detektiv auf die Suche machen und Objekte mit der Taschenlampe entdecken. Auf einigen Bildern waren Nachtlandschaften zu sehen, auf andern Tiere der Nacht. Wie immer waren der Fantasie und Kreativität der Kinder keine Grenzen gesetzt. Für die Pausenverpflegung der KünsterInnen sorgte das Elternforum, ihre sternenbestückten Schokoküsse mundeten allen. Für die Grossen wurde Kaffee angeboten.

Einmal mehr war die Kunstaktion ein gelungener Anlass und wir danken allen, die sie ermöglicht haben.