Die Hürstrock-Konzerte gehören nun seit 6 Jahren zu den Highlights unseres Schulprogramms. Am Morgen gab es für die Schüler und Schülerinnen erst einmal eine kleine Kostprobe. Am Abend folgte dann die grosse Show für das ganze Quartier und alle Fans, mit Vorband, Imbissstand des Elternforums Hürstholz, Merchandising, Lichtshow, Autogrammkarten und was alles so dazu gehört...
Die mkz Percussions-Gruppe „GOAT NOTES“ aus dem Schulkreis Wiedikon unter der Leitung von Chris Jäger, heizte als Vorgruppe tüchtig ein und wärmte auch die treusten Hürstrock-Fans, die bereits schon eine Stunde vor Saalöffnung zähneklappernd vor der Turnhallentüre ausharrten, mit heissen Rhythmen aus fernen Ländern und Kontinenten wieder auf. Danach folgte das neu einstudierte und wie immer top aktuelle Rock und Pop Konzert unserer Hausband. Mit viel Mut, Power und Souveränität brachte sie die Halle zum Beben und das Publikum zum Kochen. So muss das sein!
 

 

Fotos Th. Streuli