Unsere diesjährige Kunstaktion stand unter dem Titel „Paradiesvögel“. Die Kinder haben zu diesem Thema eigene Kunstwerke gebastelt, gezeichnet und erforscht und durften die Resultate am 19. April allen Mitschülern und Eltern zeigen.

Die Aktion begann mit dem physikalischen Erwachen der Paradiesvögel, welches die Unterstufe schön inszenierte.

Anschliessend konnten die Besucher durch die Schulanlage spazieren und an verschiedenen Orten kleine Kunstwerke besichtigen.

Für alle Kinder gab es einen kleinen Znüni-Paradiesvogel, der uns im Wesentlichen von Chocolat Villars gesponsert worden ist. Die Erwachsenen wurden an der Theke vom Elternforum mit Kaffee  bedient. 

Sogar Petrus zeigte sich an diesem Donnerstagmorgen kunstinteressiert: trotz miserablen Wetterprognosen konnte der Anlass trocken über die Bühne gehen.

Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten kreativen Anlass!!!